Terrasse mit Schuppen und Sichtschutzzaun aus sibirischer Lärche

Eckernförde

Details zum Projekt

Beschreibung

Nach einem Sturmschaden war der Sichtschutzzaun von Familie Ross umgekippt. Daraufhin entschieden Sie sich für eine stabilere Variante, sowohl was den Zaun selbst, als auch die Verankerung im Boden betraft. In diesem Zuge wurden auch gleich die Waschbetonplatten durch eine Holzbodenterrasse ersetzt, sowie ein Schuppen für Gartengeräte errichtet. Alles wurde aus unbehandelter sibirischer Lärche gefertigt.

Kundenmeinung

“Eine Ruheoase für sonnige Tage und laue Sommernächte: nach unseren Wünschen und mit eigenen zusätzlichen Ideen fertigte im Sommer 2015 Firma Holzbau Jensen unsere neue Terrasse mit Holzboden, Sichtschutzwänden und Terrassenschrank an. Die Arbeiten wurden fach- und termingerecht ausgeführt. Es wurde sauber und sehr sorgfältig gearbeitet. Wir sind mit der Firma Holzbau Jensen sehr zufrieden und werden sie auch bei Bedarf gern wieder beauftragen. ”

Familie Ross
Eckernförde